Zuerst lesen!!! Was stellt das hier da und was beinhaltet es

Infos die Interessant sein könnten
Gesperrt
Benutzeravatar
MiniSlot
Beiträge: 888
Registriert: Do 31. Jan 2019, 09:10
Wohnort: 44651
"gefällt mir" erhalten: 2 Mal

Zuerst lesen!!! Was stellt das hier da und was beinhaltet es

Beitrag von MiniSlot » Fr 8. Feb 2019, 20:16

Dieses ist kein Forum im eigentlichen Sinne und ein geschlossenes System
Man könnte dies auch bestimmt als Webseite umsetzen aber da mir die Erfahrung dazu fehlt und ich auch in anderen Foren unterwegs bin ist dies für mich die einfachste Art.
Da die Form von Beiträgen in allen Foren im wesentlichen gleich ist ist dies für mich eine einfache Art meine Projekte vorzustellen, zu Erweitern und zu Verwalten.
Es dient also in erster Linie meinem Ego wo ich meine Basteleien und Projekte gespeichert habe ;)

So sind z.B. meine Basteleien welche ich auch im Freeslotter-Forum oder im Carrera-Go Forum vorgestellt habe hier zu finden.
Auch anderes was ich gemacht und irgendwo gepostet habe liegt hier gesichert.
Anderes sind einfach Infos die sich im laufe der Zeit angesammelt haben.

Von Außen gibt es keine Kontaktmöglichkeit ins Forum und das ist so gewollt.
Kontakt zu mir geht nur über meinen Nick der Foren im Freeslotter.de oder Carrera-Go.info
Nur der Lesezugriff wie bei Artikel auf Webseiten ist gedacht ohne Kommentarfunktion.
Es gibt daher keine Möglichkeit der freien Registrierung um Schreibrechte zu erlangen oder in interne Bereiche zu gelangen.
Ich behalte mir vor fremde und unbekannte Registrierungsversuche kommentarlos auch ohne Rücksprache zu löschen.
Weiteren Zugang gibt es ausschließlich für Personen mit denen ich zusammenarbeite, die ich als Freunde erachte oder für die ich spezielle Projekte erarbeitet habe um ihnen einen dauerhaften Zugang dazu zu ermöglichen.
So ist es zu diesem Zweck eine auch eine private Kommunikationsplattform welche in vielen Bereichen eben besser als Emails oder irgendwelche Messenger funktioniert.

Euer MiniSlot
zu finden im Freeslotter.de oder im Carrera-go.info Forum

Es Handelt sich um eine rein private Hobby-Seite und dieses Forum dient ausschließlich als ein Info-/Präsentationslager für mich und ein paar Freunde.
Was ein phpBB Forum braucht um zu funktionieren kann man am unteren Rand über "PRIVACY_LINK" erfahren.
:cat: Gruß Jörg :cat:

Gesperrt